Assistent/in des CEO und Facility Management 80-100%
Joker Personal AG
Stadt Zürich / Zürichsee
Infos sur l'emploi
- Date de publication :25 juillet 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Courant)
- Lieu de travail :Stadt Zürich / Zürichsee
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- Unterstützung des CIO in administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
- Nach Bedarf Korrespondenzen und Präsentationen erstellen und überarbeiten
- Rechnungskontierung und Unterstützung bei der Erstellung des IT-Budgets
- Unterstützung IT-Einkauf
- Verwaltung der IT-Verträge
- Administrative und organisatorische Unterstützung des Facility Manager im Tagesgeschäft (ca. 40%)
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Fundierte Kenntnisse in der gesamten MS-Office-Palette
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Vernetztes Denken, Zuverlässigkeit und hohes Mass an Eigenverantwortung
- Offene und kommunikative Persönlichkeit mit ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und einer Affinität für die IT und Liegenschaftsverwaltung
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106066-29-1
Kontakt
Donnaya Suter,
044 743 82 44
E-Mail
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