Assistant Executive Housekeeping Manager (w/m/d) Winter 2025/2026
Infos sur l'emploi
- Date de publication :23 juillet 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Arosa
Résumé de l'emploi
Rejoignez le Tschuggen Grand Hotel, un 5 étoiles en montagne ! Une opportunité unique dans un cadre luxueux avec de nombreux avantages.
Tâches
- Contrôler la propreté dans tout l'hôtel, y compris le spa.
- Assister le Manager lors de son absence et former l'équipe.
- Gérer les commandes et l'inventaire des produits de nettoyage.
Compétences
- Formation en hôtellerie ou expérience similaire requise.
- Anglais courant, d'autres langues appréciées.
- Capacité à travailler en équipe et flexibilité.
Est-ce utile ?
Assistant Executive Housekeeping Manager (w/m/d) Winter 2025/2026
Das Tschuggen Grand Hotel in Arosa ist ein auf 1'800m Höhe gelegenes 5‑Sterne‑Superior‑Luxushotel in den Bündner Bergen. Als eines der vier Häuser der "The Tschuggen Collection", bietet unser Haus 128 individuell gestaltete Zimmer, Suiten und Mountainlofts, dazu vier stilvolle Restaurants – darunter das Gourmet‑Highlight La Brezza mit 19 Punkten Gault Millau & zwei Michelin‑Sternen – sowie eine beeindruckende 5 000 m² grosse Spa‑Bergoase, designed by Mario Botta.
UNSERE VISION - Wir geben der Zeit Ihren Wert zurück.
Sie sind ein leidenschaftlicher und empathischer Gastgeber, wertschätzend & respektvoll?
Dann sind Sie bei uns richtig.
Eintritt per Mitte Dezember 2025
Arbeitsverhältnis befristet bis Mitte März 2026
🎯 IHR PROFIL
Ausbildung als Hotelfachfrau/-mann oder Erfahrung in einer vergleichbaren Position
Berufserfahrung in 5*-Häusern und Housekeeping-Bereich erwünscht
Fliessende Englischkenntnisse sind Voraussetzung, jede weitere Sprache von Vorteil
Teamfähig , verantwortungsbewusst und flexibel
Gepflegtes Erscheinungsbild und professionelle Umgangsformen
Empathische und diskrete Persönlichkeit sowie serviceorientiertes Auftreten
Körperliche Belastbarkeit und Flexibilität
📄 IHRE AUFGABEN
Kontrolle der Sauberkeit im ganzen Hotelbereich (Gästebereich und Back of House sowie Spa und Aussenbereich)
Stellvertretung des Executive Housekeeping Managers bei Abwesenheit
Durchführen von Trainings und Schulungen
Mithilfe bei der Erstellung des Dienstplanes
Teilnahme an Morgen- und Kadermeetings bei Abwesenheit des Executive Housekeeping Managers
Checken und Vorbereiten der Gästezimmer
Depotverwaltung
Kontrolle des Lost & Found
Bestellen der Reinigungsmittel und –artikel inkl. der Lieferschein- und Rechnungskontrolle
Monatliche Inventarisierung und Lagerverwaltung
Übernahme von Manager-On-Duty-Diensten
Pflegen einer sicheren, sauberen und freundlichen Umgebung für alle Gäste
UNSERE BENEFITS - Das dürfen Sie von uns erwarten:
Attraktive Mitarbeiterunterkünfte in der Nähe des Hotel
Ausgewogenes Menü-Angebot in unserer Mitarbeitertrattoria mit vegetarischen & veganen Optionen
24/7 Nutzung unseres Fitnesscenters
Einheimische Vorteile wie Spezialpreise bei Sportgeschäften, Skipässen und vielem mehr
Spezialpreise für Übernachtungen in unseren Häusern der "The Tschuggen Collection" sowie den Swiss Deluxe Hotels
Fühlen Sie sich angesprochen - Bewerben Sie sich jetzt!
Wir freuen uns über Ihr Bewerbungsdossier - gerne digital:
Bewerbungsschreiben
Vollständiger Lebenslauf inkl. Foto
Zeugnisse & Diplome
Anna Bauer
Tschuggentorweg 1
7050 Arosa
E-Mail schreiben
T: 081 378 90 30