Payroll Fachkraft und HR-Administration 80-100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :06 juin 2025
Taux d'activité :80 – 100%
Type de contrat :Durée indéterminée
Langue :allemand (Langue maternelle), français (Courant)
Lieu de travail :Zürich
Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Für unseren Kunden, ein Bauunternehmen im Raum Zürich, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zahlenaffine, effiziente und engagierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben Zu Ihren Aufgaben zählen die komplette Abwicklung der Löhne, inklusive Unterstützung bei den Lohnabschlüssen sowie den Monats- und Jahresendarbeiten. Zusammen mit Ihrem Team bearbeiten Sie die Personaladministration von A-Z. Sie erstellen Auswertungen sowie Statistiken und fungieren als erste Ansprechperson für sämtliche HR-bezogenen Fragen von Mitarbeitenden. Bei Projekten und der Weiterentwicklung von HR-Prozessen können Sie sich aktiv einbringen. Ihre Persönlichkeit Sie haben eine kaufmännische Ausbildung sowie eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als HR-Fachmann und/oder als Payroll-Spezialist. Des Weiteren verfügen Sie über mindestens drei Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem grösseren Unternehmen. Sie sind versiert mit MS-Office, Abacus (zwingend) und kommunizieren stilsicher in Deutsch und Französisch, Italienisch ist von Vorteil. Ihre Sprachkenntnisse können Sie täglich mündlich wie schriftlich unter Beweis stellen. Ihre systemaffine Art kommt Ihnen bei der Arbeit mit verschiedenen Tools zugute. Beschreiben Sie sich als eine selbstständige, zuverlässige und exakte Person, welche auch unter Zeitdruck die Übersicht behält? Dann freut sich Frau Silvia Hagen (E-Mail schreiben) auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf in Deutsch, sowie sämtliche Arbeitszeugnisse, Diplome und Zertifikate) in elektronischer Form und steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfügung. Ihre Benefits Unser Kunde bietet Ihnen eine spannende und herausfordernde Position, in der Sie mit Ihrem Fachwissen einen echten Unterschied machen können. Sie übernehmen Verantwortung, arbeiten eigenständig und profitieren von einem gut erreichbaren Arbeitsort. *(a) Uns interessiert, was Sie können und was Ihre Ziele sind. Gender, Religion, Hautfarbe etc. sind keine Einflussfaktoren für unsere Personalsuche. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG Silvia Hagen Rennweg 42 8001 Zürich Tel.: 044 213 13 13