Projektkoordinatorin / Projektkoordinator "Weiterentwicklung Regierungs- und Verwaltungskommunikatio
Aarau
Infos sur l'emploi
- Date de publication :22 août 2025
- Taux d'activité :60 – 70%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant)
- Lieu de travail :Aarau
Kommunikationsdienst des Regierungsrates
Wir suchen per 1. Januar 2026 befristet bis 31.12.2029 Sie als
Spannende Aufgaben warten:
- Koordination und Organisation des Programms "Weiterentwicklung Regierungs- und Verwaltungskommunikation" und seiner Projekte
- Leitung eines oder mehrerer Projekte innerhalb des Programms möglich
- Administrative Aufgaben im Zusammenhang mit der Koordination und Projektleitung
- Projektcontrolling und -dokumentation
- Sicherstellen der rechtzeitigen und zuverlässigen Umsetzung aller Projekte innerhalb des Budgets
Was Sie mitbringen:
- Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium sowie mehrjähriger Erfahrung in der Leitung von Projekten
- Erfahrung in Unternehmens- oder Verwaltungskommunikation von Vorteil
- Fähigkeit, in allen Projektphasen die Verantwortung zu übernehmen, Zeit- und Ablaufpläne zu erstellen sowie das Kostenmanagement effizient zu steuern
- Hohe Belastbarkeit und ausgeprägte Selbstorganisation
Benefits
Wir bieten flexible Arbeitsmöglichkeiten, ein breites Weiterbildungsangebot und gute Sozialleistungen. Alle unsere Benefits finden Sie auf ag.ch/personal.
Ihr Arbeitsumfeld
Die Staatskanzlei unterstützt und berät den Gesamtregierungsrat. Sie plant, organisiert und koordiniert die Regierungsprozesse umfassend, d. h. unter Einbezug aller operativen, kommunikativen, rechtlichen und strategischen Fragen.
Kontakt
Fachliche Auskünfte erteilt Ihnen gerne Paloma Meier-Martino , Leiterin Kommunikation / PR-Sprecherin, 062 835 58 30.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess steht Ihnen Joel Kogler, Personalverantwortlicher, 062 835 20 14 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung.
Kanton Aargau
