Sachbearbeiter Flottengeschäftsabwicklung (m/w/d) 80-100%
Randstad (Schweiz) AG
Region Zentralschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :21 novembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Temporaire
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden AMAG, suchen wir per sofort für ca. 6 Monate eine Mutterschaftsvertretung als Sachbearbeiter Flottengeschäftsabwicklung (m/w/d).
Aufgaben:
- Flottenprojekte und Tender Management: Sicherstellung und Umsetzung von Flottenprojekten, Bearbeitung von Tender Management Prozessen für Accountplan-Kunden sowie internationalen Ausschreibungen.
- Prozessabwicklung: Erstellung der Rollout-/Produktionsplanung, Reporting und Toolpflege sowie Abwicklung der Rückvergütung.
- Kunden- und Handelssupport: Kompetenter Ansprechpartner bei Fleet-Themen und Unterstützung bei der Betreuung und Entwicklung von Kundenbeziehungen.
- Compliance: Sicherstellung und Einhaltung der Legal- und Compliance-Vorgaben.
- Teamarbeit: Zusammenarbeit in Projekten mit dem Innendienst-Team.
Qualifikationen
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung.
- Mindestens 4 Jahre Erfahrung in der klassischen kaufmännischen Sachbearbeitung (zwingend).
- Ausbildung im kaufmännischen Umfeld ist von Vorteil.
- Sehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere sehr gute Excelkenntnisse. SAP-Kenntnisse von grossem Vorteil.
- Belastbar, flexibel und dienstleistungsorientiert.
- Gutes Zahlenverständnis und grosse Selbstständigkeit.
- Kundenfokus und keine Probleme in einem Grossraumbüro zu arbeiten.
Interessiert? Dann freue ich mich auf deine Unterlagen!
Rigten Lhakang
À propos de l'entreprise
Randstad (Schweiz) AG
Region Zentralschweiz
Avis
4.7
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5