Assistent/in der Geschäftsleitung
Joker Personal AG
Zürcher Unterland / Limmattal
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 juillet 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Langue :allemand (Courant), anglais (Intermédiaire)
- Lieu de travail :Zürcher Unterland / Limmattal
Seit 1997 gehört Joker Personal AG zu den führenden Spezialisten für Personalberatung und verfügt heute über ein breites Filialnetz in der Deutschschweiz. Nutzen Sie unsere Erfahrung und unsere detaillierte Branchenkenntnisse am Arbeitsmarkt.
Aufgabenbereich
- In dieser Position verstärken Sie ein kleines, dynamisches Sekretariats-Team
- Sie unterstützen direkt die Geschäftsleitung und den Generalsekretär bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Ihr Organisationstalent nutzen Sie zur Vorbereitung und Koordination von Seminaren, Geschäftsreisen, Referaten und Besuchen
- Sie erstellen anspruchsvolle Präsentationen für Medienkonferenzen, Generalversammlungen und Veranstaltungen
- Sie wirken tatkräftig mit bei weiteren Projekten des Gruppensekretariats
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Eidgenössische Matura
- Weiterqualifikation als Direktionsassistentin, Betriebswirtschafterin oder in einem vergleichbaren Bereich
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
- Fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint und Excel
- Gute Englischkenntnisse sowie stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
- Hohe Qualitätsansprüche an die eigene Arbeit
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Flexibilität und Belastbarkeit
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch
Arbeitsort
Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-109585-79-1
Kontakt
Renuja Thavarajah,
044 213 60 73
E-Mail
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