CEO Assistent/in
Joker Kaderselektion AG
Region Zentralschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :08 novembre 2025
- Taux d'activité :100%
- Type de contrat :Durée indéterminée
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Joker Kaderselektion besetzt Kaderstellen und rekrutiert hoch qualifizierte Führungskräfte für Grossunternehmen und KMU in der Schweiz. Dank der langjährigen Erfahrung und dem nötigen Fingerspitzengefühl setzen Führungskräfte auf Joker Kaderselektion.
Aufgabenbereich
- Administrative und organisatorische Begleitung des CEO
- Reisemanagement und Terminplanung
- Vorbereitung von Sitzungsunterlagen für verschiedene Führungsgremien
- Koordination von internationalen Veranstaltungen und Besprechungen
- Kommunikationsmanagement zwischen verschiedenen Interessensgruppen und Vorstand
- Reiseplanung und Terminkoordination für die Unternehmensleitung
- Nachbearbeitung von Besprechungen
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Weiterbildung zur Direktionsassistentin von grossem Vorteil
- Berufserfahrung im oben erwähnten Aufgabengebiet
- Sehr gute schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Selbständige Arbeitsweise, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit, rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken
- Proaktives Handeln
- Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Palette
- Hohe Flexibilität bezüglich Arbeitszeiten
- Positive und gewinnende Persönlichkeit
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerkaderselektion.ch
Arbeitsort
Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-172549-3-1
Kontakt
André Moos,
058 316 05 10
E-Mail
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