per sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
- Proaktive und eigenständige Unterstützung des Klinikdirektors in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Ansprechperson für interne und externe Partner
- Erledigung des Tagesgeschäftes (Telefonate, Post, E-Mails)
- Personalanstellungen sowie Spesenbewirtschaftung
- Betreuung des Internet- und Intranet-Auftritts der Klinik
- Betreuung von Drittmittelprojekten
- Planung und Organisation bei Kongressen, Symposien, Fortbildungen und Klinikanlässen
- Stellvertretung und Unterstützung innerhalb des Direktionssekretariats
Ihr Profil
- Kaufmännische Grundausbildung, idealerweise in Weiterbildung zum/zur Direktionsassistent:in
- Stilsicheres Deutsch und Englisch
- Versierter Umgang mit MS-Office
- Organisationstalent mit rascher Auffassungsgabe und exakter Arbeitsweise
- Lösungsorientiertes und selbstständiges Handeln
- Dienstleistungsorientiert, mitdenkend und vorausschauend
- Teamorientierte und belastbare Persönlichkeit
Unsere Benefits
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz im Herzen der Stadt Zürich in einem lebendigen und spannenden Umfeld, in dem Sie gefordert und gefördert werden. Es erwarten Sie vielseitige Aufgaben in einem dynamischen und hilfsbereiten Team.