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POS Sales Consultant - FMCG

24.09. | Employé | 100%

Unser Kunde, Swedish Match, entwickelt, produziert und verkauft Qualitäts-Snusprodukte mit marktführenden Marken wie G.4, General und Göteborg Rapé. Die Produktion von Swedish Match erfolgt in sieben Ländern und wird auf den meisten europäischen und amerikanischen Märkten verkauft.

POS Sales Consultant - FMCG

Die Gruppe ist ein großes an der Nasdaq notiertes Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von über 7 Milliarden Euro und mehr als 5600 Mitarbeitern. Als eines der leistungsstärksten Unternehmen seit seiner Börsennotierung in den 1990er Jahren hat Swedish Match ein beeindruckendes Wachstum der operativen Leistung erzielt. Das Unternehmen verfügt über starke Grundwerte, eine vielfältige Belegschaft und eine Hochleistungskultur, die Möglichkeiten für berufliches Wachstum und Karriereentwicklung bietet.

Schließen Sie sich Swedish Match Schweiz als Teil des Geschäftsbereichs International unserer Vision an, eine Welt ohne Zigaretten zu schaffen.

Stellenbeschreibung

  • Akquisition von Neukunden und Verkaufspartnern in der Verkaufsregion
  • Umsetzung, Nachbereitung und Entwicklung des Portfolios von Swedish Match zusammen mit den Shop-Managern in Übereinstimmung mit den Zielen und Strategien von Swedish Match
  • Aktivitäten nach vereinbarten KPIs umsetzen und den Erfolg sichern
  • Unterstützung und Entwicklung bestehender POS
  • Verteilung innerhalb des zugewiesenen Gebiets erhöhen
  • Durchführung von Kampagnen und Aktivitäten
  • Sicherstellen des Anteils von Sprache, Planogrammen und Verteilung nach exzellenter Ausführung
  • Zusammenarbeit und Koordination mit anderen Abteilungen
  • Teilnahme an Messen und Ausstellungen
  • Schulung des POS-Personals und Wahrnehmung der Botschafterrolle
  • Aktives Berichtswesen und CRM-Pflege
  • Erledigung von kundenbezogenen administrativen Aufgaben
  • Trends und Wettbewerb beobachten
  • Planen Sie Ihr Routing nach 80/20
  • Sicherstellen, dass die Richtlinien und Richtlinien von Swedish Match von den Geschäftsleitern und Partnern befolgt werden, die einen proaktiven Austausch mit dem Verkaufs- und Aktivierungsmanager haben

Profil

    • Abgeschlossene Ausbildung oder Bachelor-Abschluss
    • 2-4 Jahre Erfahrung Verkauf ein Vorteil aber kein Muss
    • Eine gewinnende Persönlichkeit und ein Verkaufsprofi mit gutem Verhandlungsgeschick
    • Unabhängige Persönlichkeit, die über den Tellerrand hinausschaut
    • Sie haben eine ansteckende Energie und Leidenschaft - Sie ergreifen die Initiative und sind bereit, die Extra-Meile zu gehen, um eine hervorragende Ausführung zu gewährleisten
    • Lösungsorientierung bestimmt Ihr gesamtes Vorgehen - Ihre positive Lebenseinstellung hilft Ihnen, jede Herausforderung zu meistern
    • Sie sind analytisch, aufgeschlossen, teamfähig, dynamisch, flexibel, selbstständig
    • Professionelles Auftreten und Kommunikationsfähigkeit auf allen Hierarchieebenen
    • Fliessend in der Sprache der Verkaufsregion und gutes Englisch

Deutsch und English in Wort und Schrift (für Verkaufsregion Innerschweiz)

Deutsch, Italienisch und English in Wort und Schrift (für Verkaufsregion Chur)

Französisch, Deutsch und English in Wort und Schrift (für Verkaufsregion Lausanne)

  • Führerschein Kat. B

Das Angebot

Sind Sie motiviert, in einem Schweizer Unternehmen mit einer offenen und leistungsorientierten skandinavischen Arbeitskultur zu arbeiten? Swedish Match, ein globales FMCG-Unternehmen, bietet Ihnen die einmalige Gelegenheit, sich dem Schweizer Team anzuschliessen und den Erfolg des Unternehmens auf dem Schweizer Markt mitzugestalten.

Wenn Sie auf der Suche nach einer unternehmerischen und spannenden Möglichkeit sind, Ihre Präsenz auf dem Schweizer Markt aufzubauen und zu stärken, um Swedish Match als eines der großen und führenden globalen Unternehmen in seiner Branche zu repräsentieren, können Sie sich gerne bewerben.

Swedish Match bietet eine interessante finanzielle Vergütung und Vorteile, die den Standards des Schweizer Marktes entsprechen. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte:

Bitte wenden Sie sich an:

Marco Meusburger