Langue :allemand (Intermédiaire), anglais (Intermédiaire), français (Intermédiaire)
Lieu de travail :Nidwalden
Rocken® ist ein Schweizer Unternehmen mit dem Sitz in Zürich. Wir haben eine webbasierte Online- Plattform zur Jobsuche und Talentgewinnung entwickelt, die den Bewerbungsprozess digitalisiert und die Unternehmung dabei unterstützt, Talente am Markt rasch zu erkennen und langfristig für sich zu gewinnen. Mit einem digitalen Rocken Profil kann sich jeder Bewerber schnell und unkompliziert mit marktführenden Firmen verbinden und das Profil teilen. Unsere Arbeit stellt technologisch und organisch die Menschen im Mittelpunkt. Rocken® bietet Executive- Search und Talent Management Beratung an, um die persönlichen und individuellen Ansprüche jedes Einzelnen abzuholen und diese in der Personalbeschaffung und Karriereplanung optimal umzusetzen.
Lohn - CHF110'000 - 125'000
Verantwortung:
Du entwickelst den Kundendienst weiter und förderst gezielt die Mitarbeitenden
Du führst die Kundendienstabteilung mit 16 Servicetechniker
Du organisierst den Pikett-Dienst und das Ersatzteilgeschäft
Du koordinierst die Auftragsabwicklung von der Offerte bis zur Verrechnung
Du kümmerst dich um das Kundenbeziehungsmanagement
Qualifikationen:
Du zeigst eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
Du bist eine Führungspersönlichkeit mit "Hands-on"-Mentalität und technischer Grundausbildung
Du hast Erfahrung im Bereich Kundendienst
Du hast Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System oder in der Auftragsabwicklung