HR Payroll Specialist
Infos sur l'emploi
Date de publication :
22 février 2024Taux d'activité :
80 – 100%Type de contrat :
Durée indéterminéeLangue :
allemand (Intermédiaire)Lieu de travail :
Zurich
Unser Kunde ist auf Elektroinstallation, Gebaüdetechnik und Energie spezialisiert. Mit langjähriger Erfahrung bietet es professionelle Lösungen für die Planung, Umsetzung und Wartung technischer Anlagen.
Ihre Aufgaben
-
Erstellung von Reports und Statistiken
-
Mitarbeit an verschiedenen HR-Projekten
-
Verantwortlich für die monatliche Saläradministration
-
Bearbeiten der Ein- und Austritte
-
Abrechnen der Quellensteuer- und Sozialversicherungen sowie der Pensionskasse
-
Aktive Mitarbeit bei den Jahresabschlussarbeiten
-
Ansprechpartner zu Ämtern und Sozialpartner
-
Kaufmännische Grundausbildung und spezifische Weiterbildung im Payroll
-
Erfahrungen im Payroll und in den Sozialversicherungen
-
Abacus-Kenntnisse sowie sehr gute Kenntnisse mit MS-Office-Programmen
-
Analytisches Denkvermögen, exaktes Arbeiten
-
Sehr gute Deutsch Kenntnisse