Assistent für die Geschäftsleitung 80-100% (m/w/d)
Randstad (Schweiz) AG
Region Zentralschweiz
Infos sur l'emploi
- Date de publication :16 décembre 2025
- Taux d'activité :80 – 100%
- Type de contrat :Durée indéterminée, Temporaire
- Langue :allemand (Langue maternelle)
- Lieu de travail :Region Zentralschweiz
Stellenbeschreibung
In dieser Schlüsselposition stellen Sie den reibungslosen administrativen Betrieb sicher und sind täglich vor Ort, um den CEO optimal zu unterstützen.
Aufgaben:
- Office-Management: Sie führen die tägliche Post und kümmern sich um die systematische digitale und physische Ablage von Dokumenten.
- Administrative Unterstützung: Sie entlasten den CEO bei diversen administrativen Belangen und übernehmen vielfältige allgemeine Assistenzaufgaben.
- Finanzielle Abläufe: Sie bearbeiten Abrechnungen und unterstützen bei der Eröffnung von Kunden- oder Mandantendossiers.
- Personaladministration: Sie übernehmen Aufgaben im Bereich der Personaladministration und zeigen sich offen für die Übernahme weiterer spannender Aufgaben.
Qualifikationen
- Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen.
- Sie verfügen über Erfahrung in administrativen Tätigkeiten.
- Präsenz & Flexibilität: Sie sind flexibel und können täglich ein paar Stunden vor Ort (Baar) sein, um die Kontinuität im Bürobetrieb sicherzustellen.
- Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse.
- Sie kommunizieren stilsicher in Deutsch (Muttersprachliches Niveau)
Vorteile:
- Sie arbeiten in einem modernen Büro im Herzen von Zug (Baar) mit optimaler Verkehrsanbindung.
- Es erwartet Sie ein herzliches, kollegiales Team mit wertschätzender Atmosphäre und eine inspirierende Unternehmenskultur, die Innovation fördert.
- Sie erhalten eine sorgfältige Einarbeitung, profitieren von attraktiven Anstellungsbedingungen und geniessen eine sichere Zukunftsperspektive in einem wachsenden, stabilen Unternehmen.
- Sie erwarten spannende und abwechslungsreiche Herausforderungen in einem internationalen Umfeld.
Interessiert? Dann freue ich mich auf Ihre Unterlagen!
Rigten Lhakang
À propos de l'entreprise
Randstad (Schweiz) AG
Region Zentralschweiz
Avis
4.7
- Style de management4.5
- Salaire et avantages3.5
- Opportunités de carrière4.0
- Ambiance et conditions de travail4.5