Junior Executive Assistant mit Deutsch/Französisch 100% (a)
Art of Work Personalberatung AG
Infos sur l'emploi
Date de publication :11 juin 2025
Taux d'activité :100%
Type de contrat :Durée indéterminée
Langue :allemand (Courant), français (Intermédiaire)
Lieu de travail :Luzern
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Seit über 25 Jahren vermittelt Art of Work erfolgreich Kontakte zwischen qualifizierten, motivierten Mitarbeitern und attraktiven Arbeitgebern. Mit 7 Geschäftsstellen sind wir in der gesamten Deutschschweiz vernetzt und arbeiten regional eng mit renommierten Arbeitgebern zusammen. Unsere Stärke ist die persönliche Betreuung. Für Sie nutzen wir aktiv und bewusst die Synergien, die unser Netzwerk schafft. Für ein wachsendes Unternehmen im Gesundheits- und Dienstleistungsbereich mit Hauptsitz in der Zentralschweiz suchen wir eine engagierte und organisierte Persönlichkeit als
Ihre Hauptaufgaben
Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination von Terminen, Sitzungen und strategischen Projekten inkl. Protokollführung
Leitung des kleinen Office-Teams am Hauptsitz
Verantwortung für die gesamte Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt (inkl. Sozialversicherungen, Zeugnisse, Mutationen)
Mitarbeit im Recruiting-Prozess inkl. Organisation und Korrespondenz
Koordination der monatlichen Lohnläufe in Zusammenarbeit mit externer Stelle
Vertragsverwaltung nach internen Vorgaben und Standards
Mitwirkung bei Weiterentwicklung von HR- und Zeiterfassungssystemen
Gelegentliche Reisetätigkeit zu weiteren Standorten
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung oder betriebswirtschaftlichem Studium
Erste Berufserfahrung in einer Assistenz- oder HR-Funktion von Vorteil (mind. 2-3 Jahre)
Stilsichere Kommunikation in Deutsch und gute Französischkenntnisse; Englischkenntnisse erwünscht
Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Dienstleistungsorientierung, Zuverlässigkeit und hohe Eigenverantwortung
Bereitschaft zur gelegentlichen Präsenz an anderen Standorten
Kenntnisse im Gesundheitswesen von Vorteil, aber nicht zwingend
Ihre Benefits
Abwechslungsreiche Tätigkeit mit direktem Einblick in die Geschäftsleitung
Moderner Arbeitsplatz in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
Kollegiales Team und inspirierendes Arbeitsumfeld
Moderne Büroräumlichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten und persönlicher Gestaltungsspielraum
Möchten Sie mehr über diese spannende Stelle erfahren? Herr Philippe Felber freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail (E-Mail schreiben) oder via Online-Tool. Weitere interessante Stellen finden Sie unter www.art-of-work.ch/bewerber/offene-stellen
Art of Work Personalberatung AG Philippe Felber Hofstrasse 2 6004 Luzern Tel.: 041 410 17 17